Plattenkiste HANIX No.33, Nov. 2014

hier geht´s zum HANIX-Magazin

SIMON REINHARDT: »Beim Skaten hat mich Wu-Tang gepuscht«

Simon Reinhardt, PIER58, Heilbronn

Simon Reinhardt (36) ist vielen als Macher des Burnside Stores bekannt.Inzwischen ist der gelernte Einzelhandelskaufmann seit etwas über einem Jahr Gastronom. Im September letzten Jahres eröffnete er das Flammkuchen-Restaurant Pier 58 auf der Unteren Neckarstraße. Inzwischen fühlt er sich in der Gastronomie auch sehr wohl. Mit der Entwicklung seiner gemütlichen Flammerie, die er selbst eingerichtet hat, ist Simon sehr zufrieden. Ab November wird das Pier 58 auch einen Mittagstisch anbieten. Wir besuchten Simon in seinem Lokal, um über Musik zu sprechen. Er gewährte uns einen Blick in seine Plattenkiste. Viel Hip Hop ist dabei, aber auch ruhigere, tiefgehende Alben sind in seiner Top Fünf zu finden. Simon Reinhardt (36) ist vielen als Macher des Burnside Stores bekannt. Inzwischen ist der gelernte Einzelhandelskaufmann seit etwas über einem Jahr Gastronom. Im September letzten Jahres eröffnete er das Flammkuchen-Restaurant Pier 58 auf der Unteren Neckarstraße. Inzwischen fühlt er sich in der Gastronomie auch sehr wohl. Mit der Entwicklung seiner gemütlichen Flammerie, die er selbst eingerichtet hat, ist Simon sehr zufrieden. Ab November wird das Pier 58 auch einen Mittagstisch anbieten. Wir besuchten Simon in seinem Lokal, um über Musik zu sprechen. Er gewährte uns einen Blick in seine Plattenkiste. Viel Hip Hop ist dabei, aber auch ruhigere, tiefgehende Alben sind in seiner Top Fünf zu finden.

zur Plattenkiste von Simon Reinhardt

Facebook Posts

This message is only visible to admins.

Problem displaying Facebook posts.
Click to show error

Error: Server configuration issue