blacksheep Bandcontest im HANIX-Magazin No.37

direkt zum blacksheep Bandcontest im HANIX-Magazin No.37

2. blacksheep Bandcontest

Der blacksheep Bandcontest um den Förch Nachwuchsförderpreis powered by Canton wird am Samstag, 25. April, ab 16 Uhr in der Bislandhalle in Bonfeld ausgetragen. Drei regionale und drei nationale Bands spielen um die Teilnahme am 2. blacksheep Festival, das vom 25. bis 27. Juni stattfindet. Um den Festival-Auftritt spielen Bloodmother, Planet Zero, The Emma Projekt, MAS, MONTONE und Drive Darling.

Die Kulturinitiative blacksheep veranstaltet zum zweiten Mal einen Contest für Nachwuchsmusiker, der von den Firmen Förch und Canton gefördert und vom Junior-Team der Kulturinitiative organisiert und durchgeführt wird. Der erste Contest wurde im Zuge des 1. blacksheep Festivals 2014 mit nationalen Nachwuchsbands durchgeführt. Vielbeachtete Siegerband war die Gruppe Katinka.

blacksheep Bandcontest im HANIX-Magazin No.37

This message is only visible to admins.

Problem displaying Facebook posts.
Click to show error

Error: Server configuration issue