Landleben Lisa Feller HANIX No.36

direkt zum Landleben im HANIX-Magazin No.36

Lisa Feller – »Guter Sex ist teuer!«

Nach der Trennung vom Mann und als berufstätige, alleinerziehende Mutter zweier Kinder fragt sich Lisa Feller, ob es noch ein Zwischending neben Herdprämie und »Fifty Shades of Grey« gibt. Die Schauspielerin und Komödiantin liefert einen lustigen Blick auf die Probleme einer Frau, die Zärtlichkeit jenseits eines babybreiverschmierten Mundes sucht.

Da steht sie nun, endlich Ruhe vom nörgelnden Exmann, und stellt fest: Mein Leben benötigt einen Plan B. Ist man berufstätig und alleinerziehend, lässt einem der stressige Alltag kaum Zeit, um Zärtlichkeit zu finden. Sind die Kinder um halb neun endlich im Bett, könnte man ja theoretisch mal auf die Pirsch gehen, um dem völlig eingeschlafenen Liebesleben wieder Schwung zu verpassen. Doch die Frage lautet: wo, wann und vor allem, mit wem?

Lisa Feller

Facebook Posts

This message is only visible to admins.

Problem displaying Facebook posts.
Click to show error

Error: Server configuration issue