Lieblingsding Jamie Trollinger Hanix No.48

»Was isch hier eigentlich los?« Diese Frage stellt sich jeder einmal. Manchmal auch öfter, als einem lieb ist. Dafür gibt es für den Unterländer vielleicht ab jetzt JAMIE TROLLINGER. Der hat sich das Ganze schon mehr als einmal gefragt, zerbricht sich für dich den Kopf und walzt alles schön breit – als schwäbischer Bürgerjournalist. Weil es sich bei den liebsten Dingen nicht immer notwendigerweise um »Dinge« handeln muss, haben wir uns diesmal für »Mein Lieblingsding« auf den Weg nach Pfaffenhofen gemacht und uns im Gäu auf eine kleine Reise an Jamies Lieblingsort entführen lassen. Text: Sarah Hornsby, Fotos: Meli Dikta Blickboutique

direkt zum Hanix-Magazin No.48

This message is only visible to admins.

Problem displaying Facebook posts.
Click to show error

Error: Server configuration issue