Plattenkiste HANIX-Magazin No.37

direkt zur Plattenkiste im HANIX-Magazin No.37

Holger Schneidereit: Das Mitglied der HNX Bike Crew mag es hauptsächlich rockig und hiphoppig

Der 27-jährige Motorradfanatiker ist Gründungsmitglied der HNX Bike Crew und hat auch sein Hobby zum Beruf gemacht. Der Heilbronner arbeitet in der Motorrad-Ecke in der Neckarsulmer Straße und berät seine Kunden in Sachen sichere Motorradkleidung. Offiziell gibt es die Heilbronner Motorradenthusiasten seit 2011, wobei die Gruppe kein MC oder Chapter ist und auch keine Gebietsansprüche hegt. Vielmehr vereinigen sich in der HNX Bike Crew Kumpels, die gerne zusammen ihr Hobby ausleben und an Motorrädern schrauben, sie gemeinsam putzen und natürlich zusammen touren und ab und an auch auf Rennstrecken herausfinden, was die Maschinen zu leisten im Stande sind. Deshalb wird auch wenig zusammen getrunken, da sonst am kommenden Tag die Motorradtour ins Wasser fallen würde.

Holger Schneidereit, Plattenkiste HANIX-Magazin No.37

Facebook Posts

This message is only visible to admins.

Problem displaying Facebook posts.
Click to show error

Error: No posts available for this Facebook ID