Plattenkiste HANIX No.31

www.hanix-magazin.de

ASHLEY AAMES:

»Musik darf mich auch mal scheiße draufschicken«

Als DJ steht Ashley Aames nahezu jedes Wochenende hinter den Turntables der süddeutschen Clubs und gibt seine Definition von »Drum and Bass«-Musik zum Besten. Das Mitglied der berüchtigten ME2YOU-CREW mit Ihrer »E-Scalation«-Radioshow veranstaltet alle acht Wochen die »RIDERS ON THE STORM«-Events im Heilbronner Mobilat und bezeichnet gute Musik als Soundtrack des eigenen Lebens. Auf der Suche nach seinen Lieblingsalben, musste er sehr schnell feststellen, dass es unmöglich ist, sich auf DIE fünf besten Alben festzulegen. Aber er fand zumindest fünf Alben, die ihm sehr wichtig sind. Elektronische Werke haben es zu unserer Überraschung nicht in seine Top Fünf geschafft.

zur Plattenkiste

Facebook Posts

This message is only visible to admins.

Problem displaying Facebook posts.
Click to show error

Error: Server configuration issue