Heilbronner Studis HANIX No.35

direkt zum HANIX-Magazin No.35

Julian Baier aus Bad Mergentheim studiert im fünften Semester Food Management an der DHBW. Für seine letzten beiden Semester muss er nun seine Heimatstadt verlassen, da sein Studiengang nach Heilbronn verortet wurde. Der Taubertaler freut sich auf die Horizonterweiterung, die ein Umzug in eine neue Stadt mit sich bringt. Auch wenn es bequemer für ihn gewesen wäre, wenn er sein Studium in Bad Mergentheim abschließen könnte. Heilbronn hat er chaotischer erwartet, schließlich ist die Neckarstadt eine Großstadt. Seine Eindrücke in seinen ersten acht Wochen in Heilbronn sind durchweg positiv. Die Einheimischen hat er als offen, herzlich und freundlich wahrgenommen, was ihn überrascht hat. Und durch die Students Tour durch Heilbronner Kneipen hat er das PlanB kennen- und schätzengelernt.

Name: Julian Baier aus Bad Mergentheim, Alter: 26 Jahre, Hochschule: DHBW Heilbronn, Studiengang: Food Management im fünften Semester

Julian Baier

This message is only visible to admins.

Problem displaying Facebook posts.
Click to show error

Error: Server configuration issue