Heilbronner Studis HANIX NO.36

direkt zum HANIX-Magazin No.36

Steven Erdmann aus Oldenburg in Holstein studiert Food Management und Kulinarnistik für Otto Gourmet, die neun von elf Drei-Sterne-Köchen in Deutschland mit Fleisch beliefern. »Man kann sagen«, so Erdmann, »dass wir das beste Fleisch Europas verkaufen«. Das Unternehmen hat er sich dabei auf eigene Faust gesucht. Es war ursprünglich kein Partnerunternehmen der DHBW. In Heilbronn ist das Nordlicht seit September und fühlt sich hier wohl. Viel wohler als viele seiner Kommilitonen, die es an den Wochenenden in deren Heimatstadt treibt. Alleine aufgrund der weiten Entfernung nach Oldenburg verbringt Steven seine Wochenenden hier in Heilbronn und hat es bisher nicht bereut. Die Stadt findet er multikulturell und interessant. Mit großen Erwartungen ist er dabei nicht in die Stadt gezogen. Ihn haben in erster Linie die sehr guten Lehrbedingungen an der DHBW angezogen. »Ich habe hier schon ordentlich Party gemacht und mag die Überschaubarkeit Heilbronns«, bricht der Holsteiner eine Lanze für die Neckarstadt.

Name: Steven Erdmann aus Oldenburg

Alter: 22 Jahre

Hochschule: DHBW Heilbronn

Studiengang: Food Management und Kulinaristik im 1. Semester

Steven Erdmann, DHBW Heilbronn

Facebook Posts

This message is only visible to admins.

Problem displaying Facebook posts.
Click to show error

Error: Server configuration issue