Bukowski Heilbronn 07.03.2015

GROOVE ON MIT GEORGE MOREL

Als es 2012 zum ersten Mal passierte, waren wir zwar echt aus dem Häuschen, hätten aber nie erwartet, dass das mal zur Regel wird: Ladies and Gentlemen, aus Miami, Florida, abermals zu Gast in unserem kleinen Tanzlokal: Mr. George Morel! Den älteren unter Euch genügen zwei Worte, um sentimental zu werden: Strictly Rhythm! Den jüngeren sei erklärt: Auf dem legendären, in den 90ern international führendem House-Label veröffentlichte Morel zahlreiche seiner Produktionen, darunter »Special«, die bis heute als eine der meist-gesampelten House-Platten aller Zeiten gilt. Er hat mit Felix Da Housecat, Armand van Helden, Josh Wink und DJ Pierre zusammengearbeitet, und weil es auch früher schon so war, dass irgendwann die Popbranche aufmerksam wurde, auch schon mal mit Mariah Carey. Heute ist Groove On sein Label, und der Name ist wirklich Programm. Neckar-Größe Caspar und Fred Moody grooven mit!

direkt zum Bukowski Heilbronn

This message is only visible to admins.

Problem displaying Facebook posts.
Click to show error

Error: Server configuration issue