Bukowski Heilbronn 07.08.2015

Déjà-vu am Hafen

Mit Daniel Schlender an den Decks geht es heute in eine neue Ausgabe der Déjà-vu am Hafen. Und ja, den DJ, Producer und Labelhead von Result Recordings sehen und hören wir auch nicht zum ersten Mal – denn dafür ist er viel zu gut. Daniel gehört gewissermaßen zu den Pionieren dessen, was sich in der elektronischen Sparte der Musikindustrie in den letzten Jahren getan hat, hat für Cocoon Recordings, Intergroove Digital Distribution und die Popakademie in Mannheim gearbeitet. Als DJ kennt er die coolsten Läden in ganz Deutschland, angefangen vom Münchner Harry Klein über die Rote Sonne, den Cocoonclub, das U60311, den ButanClub und viele mehr. Resident im Ludwigshafener Loft sowie am zugehörigen Beach ist er schon seit etlichen Jahren und, fast klar – die Time Warp war auch schon dabei bei seinen Bookings. Vom Team Bukowski gehen Shie und Martin Kainer ins Rennen, also denkt mal an die beste Party, die Ihr je gefeiert habt, und fragt Euch: wie wär es heute Nacht mit einem Déjà-vu?

direkt zum Bukowski Heilbronn

Facebook Posts

This message is only visible to admins.

Problem displaying Facebook posts.
Click to show error

Error: Server configuration issue