Bukowski Heilbronn 10.04.2015

Totally Connected

Mit reichlich Deepness und Know-how im Gepäck reist heute Stefano Libelle aus Mannheim an. Mit Gigs im legendären Milk begann dort in den 90ern seine Karriere als DJ, und dort hat er neben Gastgigs in der ganzen Republik auch bereits auf der großen Bühne der Time Warp gestanden, zusammen mit dem inzwischen zum Globetrotter mutierten Nick Curly eine mehrjährige Partyreihe »The Clash« gehostet und einmal über den Rhein, in Ludwigshafen, über 10 Jahre lang das Ludwigshafener Loft als Resident beschallt. Veröffentlicht hat er in all den Jahren auch, darunter auf 8Bit, Cécille, Sonique und vielen mehr. Etwas jünger, aber genauso leidenschaftlich bei der Sache ist SHDW aus Stuttgart, der für seine Reihe »From Another Mind« Techno-Artists abseits des Mainstreams ins Romy S. holt. Der Dritte im Bunde ist KLSR, den der ein oder andere vielleicht schon im Mobilat gehört hat – im Buko aber gibt er seine Premiere!

direkt zum Bukowski Heilbronn

Facebook Posts

This message is only visible to admins.

Problem displaying Facebook posts.
Click to show error

Error: Server configuration issue