Bukowski Heilbronn 10.07.2015

Emotional, Elektronisch & Euphorisch

Aus Mexiko kommt nicht nur scharfes Essen, sondern auch ziemlich scharfer Sound. Frankov ist extra über den großen Teich geflogen, um uns blassen Deutschen das zu zeigen. Einen Monat nach Release seiner »Little Helpers 178«-EP tritt der Mexikaner zwischen Gigs in Berlin und Frankfurt bei uns an, um uns richtig Beine zu machen. Das ist wohlgemerkt keine Hommage an Landsmännin Speedy Gonzales, sondern meint reichliche Bewegungen auf der Tanzfläche! Einen Sombrero wird Frankov auch kaum tragen, aber wir stellen zur Sicherheit mal den Tequila kalt und ihm Carmen Bernabe und Aman aus der Kirchheimer Milchbar zur Seite.

direkt zum Bukowski Heilbronn

Facebook Posts

This message is only visible to admins.

Problem displaying Facebook posts.
Click to show error

Error: Server configuration issue