Bukowski Heilbronn 17.07.2015

House Legende: George Morel

Als er uns 2012 zum ersten Mal beehrte, waren wir echt aus dem Häuschen. Hätten aber nie gedacht, dass das mal fast zur Regel wird. Tja, der Mann ist auf den Geschmack gekommen, und kann jetzt wohl nicht mehr ohne Buko! ;O) Aus Miami, Florida, abermals zu Gast in unserem kleinen Tanzlokal: Mr George Morel! Wer mit Felix Da Housecat, Armand van Helden, Josh Wink und DJ Pierre zusammengearbeitet hat, und auch schon mal mit Mariah Carey, und Jahre später noch nen Heiden-Spaß an kleinen Club-Gigs hat, der muss einfach Musik im Herzen haben. Sehr verehrte Damen und Herren, erheben Sie ihre Hintern und bewegen sich gen Tanzfläche, George Morel, Andy Trex und Coffee are in the house!

direkt zum Bukowski Heilbronn

Facebook Posts

This message is only visible to admins.

Problem displaying Facebook posts.
Click to show error

Error: Server configuration issue