Bukowski Heilbronn 21.03.2015

TANZFLÄCHEN MASSAGE MIT SKAI

SKAI startete in den 90ern in Wiesbaden als DJ durch, um anschließend viele Jahre im Mainzer Club 50grad für den Sound verantwortlich zu sein. Mit Kollege Amir bildete er das erfolgreiche DJ-Team »Groove Rebels« und spielte sich quer durch die Top-Clubs der Republik. Es folgten diverse Releases und Remixes sowie ein Abstecher in die Club-Szene nach Vancouver. SKAI war Resident im Cocoon Club und im Wiesbadener New Basement, und zählt mit seinem treibenden Deep/Techouse-Sound zu den aktivsten DJs der Rhein-Main-Region. Und er besticht auch abseits der Tanzflächen mit seinem musikalischen Gespür. Im Studio, wo er mit verschiedenen Kooperationspartnern an eigenen eher deep- und tech-house-lastigen Produktionen schraubt. Und als Mastermind hinter »Re:Fresh« – Eventreihe, Label und Lebensgefühl. Bei uns tritt er heute an, um sich die Tanzfläche vorzunehmen, und genau diesen Plan haben Carmen Bernabe und Klangagent auch …

direkt zum Bukowski Heilbronn

Facebook Posts

This message is only visible to admins.

Problem displaying Facebook posts.
Click to show error

Error: Server configuration issue