Bukowski Heilbronn 24.04.2015

Klingt wunderbar Bukowski

Besuch aus der Landeshauptstadt kündigt sich an: Chris Sonaxx, Veranstalter der Partyreihen »das erbe« und »tonlab« ist mit eben diesen zum festen Bestandteil der Stuttgarter Musikszene geworden. Mit seiner energiegeladenen und aufgeschlossenen Art verkörpert er nicht nur die Liebe zur elektronischen Tanzmusik, Chris schafft damit auch einen besonderen Bezug zum Publikum, welches er mit in seine elektronische Klangwelt nimmt. Raum&Zeit ist das Projekt der Heidelberger Eric Morceau and K.H.S., das für groovy Beats und reichlich Bass steht und uns im Februar schon überzeugt hat. Der dritte Mann an den Decks heute nennt sich Advisor, und unser Rat ist: Tanzt, aber zackig.

direkt zum Bukowski Heilbronn

Facebook Posts

This message is only visible to admins.

Problem displaying Facebook posts.
Click to show error

Error: Server configuration issue