Bukowski Heilbronn 25.04.2015

Rave on – Bass im Herz

Mit Bass und Gefühl hat sich Björn Scheuermann im Januar in unser Herz geschlichen, jetzt ist der DJ, Producer und Labelbesitzer von Fassade Records zurück, um sich ein zweites Mal soundtechnisch auszutoben. Stets elektronisch, niemals kategorisierbar heißt seine Devise! Er experimentiert mit Ambient, Dub, Techno und House, weil er auf Qualität und Innovationen achtet, nicht auf Schubladen oder Stilgrenzen. Als Support stellen wir ihm Buko-Regular Strompunkt und Time-O an die Seite, einen vielversprechenden Newcomer, der heute seinen Sound an unseren Decks zelebriert!

direkt zum Bukowski Heilbronn

Facebook Posts

This message is only visible to admins.

Problem displaying Facebook posts.
Click to show error

Error: Server configuration issue