Bukowski Heilbronn 28.03.2015

ELEKTRONISCHE FREIHEIT

Wer nach durchgetanzter Freitag Nacht wie ein Schluck Wasser in der Kurve hängt, hat an diesem Samstag Glück: 212Fahrenheit ist zurück, um uns einmal mehr zum Sieden zu bringen. Denn 212 Grad Fahrenheit entsprechen nicht nur 100 Grad Celsius und damit dem Siedepunkt von H2O, sondern stehen auch für die hochkochenden House- und TechHouse-Sets des Wahlberliners mit Heidelberger Wurzeln. Sein Label, das er seit 2012 gemeinsam mit Mirco Veitengruber betreibt, trägt übrigens den passenden Namen Degree Records, aber wir interessieren uns heute weniger für theoretische Werte als für praktische Eskalation unabhängig jeder Raumtemperatur. Strompunkt und Newbie Time-O kochen Euch vorher schon weich und hinterher, bis der Schweiß wieder verdampft ist!

direkt zum Bukowski Heilbronn

Facebook Posts

This message is only visible to admins.

Problem displaying Facebook posts.
Click to show error

Error: Server configuration issue