Die besonderen Veranstaltungen für Donnerstag den 11.02.2016

Jazzclub Cave 61 im Alten Theater, Heilbronn

Rick Hollander Group feat. Brian Levy (Konzert)

Das Rick Hollander Quartet bietet atemberaubenden modernen akustischen Jazz.  

direkt zum Cave61 Heilbronn

Schwarzwaldhalle, Karlsruhe

Helge Schneider Live: Lass knacken Oppa! (Konzert)

2014 hatte Helge Schneider seinen Abschied verkündet. Manchmal aber saß er an seinem Miniaturflügel und spielte vor sich hin, dabei fiel ihm auf, dass ihm sein Publikum doch irgendwie fehlte.

direkt zu Schwarzwaldhalle Karlsruhe

Jubez, Karlsruhe

Falk (Konzert)

Dass der Liedermacher, Lyriker, Kabarettist und Songwriter einer der Großen seiner Generation ist, darüber sind sich Fans, Kritiker sowie diverse Jurys einig.

direkt zum Jubez Karlsruhe

DAI, Heidelberg

Hans Magnus Enzensberger & Manfred Osten: Immer das Geld! (Lesung/Diskussion)

»Papiergeld kehrt zu seinem inneren Wert zurück – Null.«

direkt zum DAI Heidelberg

Theaterhaus, Stuttgart

Maxi Schafroth: Faszination Bayern (Comedy)

Bizarre Beobachtungsreise.

direkt zum Theaterhaus Stuttgart

Alte Feuerwache, Mannheim

Jazz Ensemble Baden-Württemberg – »Doors Without Words« (Konzert)

Die Besetzung wurde verändert und auf eine instrumental hoch interessante Oktett-Besetzung erweitert.

direkt zur Alten Feuerwache Mannheim

This message is only visible to admins.

Problem displaying Facebook posts.
Click to show error

Error: Server configuration issue