Die besonderen Veranstaltungen für Freitag den 15.01.2016

The Rooms Club, Heilbronn

Beatz! Beatz! Beatz! (Clubbing)

Watch out for Details.

direkt zum Rooms Club Heilbronn

Mobilat, Heilbronn

Irgendwas geht immer (Clubbing)

Watch out for Details.

direkt ins Mobilat Heilbronn

Bukowski, Heilbronn

Freedom B. & Raum & Zeit (Clubbing)

Elektronisches auf die Ohren. Watch out for details.

direkt zum Bukowski Heilbronn

Theater Heilbronn, Großes Haus

Der nackte Wahnsinn (Komödie)

direkt zum Theater Heilbronn

Theater Heilbronn, Komödienhaus

Rita will´s wissen (Komödie)

direkt zum Theater Heilbronn

Brauhaus, Neckarsulm

Martina Brandl – Irgendwas mit Sex (Kabarett)

»Spricht die jetzt den ganzen Abend über Sex?« Natürlich nicht! Über Sex redet man nicht. Man hat ihn. Eines aber haben Sex und Kabarett gemeinsam: Es macht mehr Spaß, wenn beide mitmachen.

direkt zum Brauhaus Neckarsulm

Theaterhaus, Stuttgart

Rydmans Swan Lake Reloaded – Tchaikovsky meets Streetdance (Show)

direkt zum Theaterhaus Stuttgart

Merlin, Stuttgart

Lambert – Der mysteriöse Antilopenmasken-Pianist (Konzert)

Es sieht ganz so aus, als ob Lambert alles tut, um von seiner eigentlichen Biographie abzulenken. Solange seine Musik weiterhin so teilnahmsvoll und spektakulär bleibt, kann uns das völlig egal sein.

direkt zum Merlin Stuttgart

Substage, Karlsruhe

Feine Sahne Fischfilet (Konzert) & special guest. Straßenabi Tour 2016.

direkt ins Substage Karlsruhe

Capitol, Mannheim

Thorsten Havener – »Der Körpersprache-Code« (Comedy)

Havener kriegt sie alle und macht auch vor Prominenten keinen Halt: Während seiner 20-jährigen Bühnenerfahrung hat er nicht nur Sonja Zietlow, Atze Schröder, Johannes B. Kerner oder Stefan Raab schon in die Köpfe geschaut. Havener errät streng geheime PIN-Nummern und weiß genau, wohin Sie als nächstes in den Urlaub fahren.

direkt ins Capitol Mannheim

This message is only visible to admins.

Problem displaying Facebook posts.
Click to show error

Error: Server configuration issue