Die besonderen Veranstaltungen für Samstag den 23.01.2016

The Rooms Club, Heilbronn

Beatz! Beatz! Beatz! (Clubbing)

Watch out for Details.

direkt zum Rooms Club Heilbronn

Mobilat, Heilbronn

Irgendwas geht immer (Clubbing)

Watch out for Details.

direkt zum Mobilat Heilbronn

Bukowski, Heilbronn

Alexander Aurel & Shie (Clubbing)

Elektronisches auf die Ohren. Watch out for details.

direkt zum Bukowski Heilbronn

Theater Heilbronn, Großes Haus

Der Auftrag. Erinnerung an eine Revolution (Schauspiel)

Premiere! Heiner Müller stellt in seinem Stück die grundsätzliche Frage nach dem Fortschritt in der Entwicklung der Menschheit. Im »Auftrag« zeigt er die Welt in einem Zustand unauflösbarer Widersprüche, Entwicklung als Entwicklungslosigkeit. 1979 schrieb er dieses Stück nach der Erzählung von Anna Seghers »Das Licht auf dem Galgen«. Bereits 1980 wurde das Stück unter seiner Regie in der DDR aufgeführt, 1981 folgten Aufführungen in der BRD, unter anderem in Stuttgart.

direkt zum Theater Heilbronn

Stadthalle Alte Kelter, Besigheim

Marek Fis – »Baustelle Europa – Ein Pole packt ein/aus!« (Kabarett)

Marek Fis, der Sohn eines ostpolnischen Holzfällers ist ein echter Vorzeige-Versager. Mit grauer Schlabber-Jogginghose, Turnschuhen und polnischem Akzent präsentiert sich der Comedian auf der Bühne, um dem Publikum tiefe Einblicke in sein faszinierend gewöhnliches Leben zu gewähren. Egal, ob er über den Beziehungsstress mit seiner Frau Rosetta plaudert, seine Schwierigkeiten als Pole in Deutschland illustriert oder aber über den ein oder Politiker lästert – bei Marek bekommt jeder sein Fett weg. Mit seinem einzigartig bissigen Humor hat er schon bei Formaten wie Night Wash oder dem Quatsch Comedy Club überzeugt und sich als echter Publikumsliebling etabliert.

direkt zur Stadthalle Besigheim

redblue, Heilbronn

Özcan Cosar – »Adam & Erdal – Der Unzertrennliche« (Comedy)

Wenn der Comedian die deutschen und türkischen Befindlichkeiten unter die Lupe nimmt, geht’s richtig lustig zu und es darf hemmungslos gelacht werden. Als Stuttgarter, der seine Wurzeln im Bosporus hat, steht er mit 30 Jahren mitten in seinem bunten, interkulturell geprägten Leben und lässt uns daran teilhaben. Er bringt auf die Bühne, was er zwischen Kehrwoche und Beschneidung erlebt, erfahren und zu hören bekommen hat.

direkt zum Redblue Heilbronn

Theaterhaus, Stuttgart

Katalyn Bohn: Miß Geschicke – Kabarett – Coemdy – Slapstick! (Comedy)

In ihrem Bühnenprogramm MISS GESCHICKE vereint Katalyn Bohn Pantomime mit Kabarett und zaubert so in einer Mischung aus Körper- und Sprachakrobatik die verschiedensten MISS GESCHICKE auf die Bühne – gesellschaftskritisch und urkomisch!

direkt zum Theaterhaus Stuttgart

Schleyerhalle, Stuttgart

Eisige Welten (Konzert)

Live in Concert – Eisige Welten. von den Produzenten von Planet Erde.

direkt zur Schleyerhalle Stuttgart

Capitol, Mannheim

Willy Astor (Comedy)

Astors neue Wörtersee: »Reim Time«.

direkt zum Capitol Mannheim

Karlstorbahnhof, Heidelberg

KazZ – »Jazz macht dicke Beine (Vol. I)« (Kabarett trifft Jazz)

Freuen Sie sich auf eine ganz besondere Uraufführung: Einer der herausragenden Jazzpianisten Europas trifft auf einen Roman- und Bühnenautor, den die FAZ mit dem großen Nabokov verglichen hat.

direkt zum Karlstorbahnhof Heidelberg

This message is only visible to admins.

Problem displaying Facebook posts.
Click to show error

Error: Server configuration issue