Die besonderen Veranstaltungen für Sonntag den 24.01.2016

Theater Heilbronn, Großes Haus

Der Lebkuchenmann (Kindermusical)

Siehe Beschreibung 3.12.

direkt zum Theater Heilbronn

Harmonie, Heilbronn

Hans Klok in »The New Houdini« (Zaubershow)

Mit »The New Houdini« feierte der Holländer bereits rauschende Erfolge in ganz Europa und wurde für die Show mit dem Silbernen Clown in Monte Carlo ausgezeichnet. »The New Houdini« ist ein Familien-Event, ein Erlebnis für Jung und Alt. Eine Show, die von Spannung, Schönheit, Stunts und Sensationen lebt. Hans sagt: »Diese Show ist eine Hommage an den großen Illusions- und Entfesselungskünstler Harry Houdini. Houdini war der erste Illusionist, der mit seinen aufsehenerregenden Illusionen Lebensgefahr auf die Bühne brachte.«

direkt zur Harmonie Heilbronn

Tollhaus, Karlsruhe

Männerabend (Comedy)

Eine lustvolle Geisterbahnfahrt durch das Wesen Mann verspricht der Männerabend von und mit dem langjährigen »CAVEMAN«-Darsteller Martin Luding und dem improvisationsfreudigen und schlagfertigen Comedian Roland Baisch.

direkt zum Tollhaus Karlsruhe

This message is only visible to admins.

Problem displaying Facebook posts.
Click to show error

Error: Server configuration issue