Mobilat Heilbronn 03.06.2015

Who the f*ck is Nick Höppner?

Und wieder einmal haben wir Besuch aus dem Hause Ostgut Ton: diesmal begrüßen wir den Panoramabar Resident und ehemaligen Labelchef Nick Höppner. Mit im Gepäck hat er sein kürzlich erschienenes Debütalbum »Folk«. Seit etwa 14 Jahren lebt Nick jetzt schon in der Hauptstadt. Durch seine frühere Stelle als Redakteur des Groove Magazins und das Mitwirken im Technotempel Berghain, gehört er zu den prägenden Figuren der Berliner House & Techno Szene. Stehts darauf bedacht seine Musik mit Emotionen, Geschichten und Situation zu vereinen und sich nicht in eine klare sparte der Genres ein zu ordnen. Somit hat er neben seinen Solo EPs auch schon Remixe für Künstler wie Asusu auf Livity Sound, Dauwd auf Pictures Music, oder Airhead auf Brainmath veröffentlicht. Nick ist ganz klar einer der Männer an den Reglern welcher über absolutes Fingerspitzengefühl verfügt. Zur Seite stehen ihm an diesem Abend (back2back!) Michael Mutterkorn und Candy Pollard. Wir freuen uns Teil der Album Release Tour sein zu dürfen. Cheerio! P.S. For those who know: it will be a lovelee dae.

direkt zum Mobilat Heilbronn

This message is only visible to admins.

Problem displaying Facebook posts.
Click to show error

Error: Server configuration issue