Mobilat Heilbronn 25.07.2015

Wortsport Lounge

Dancehall Entertainment vom Feinsten: DJ Meska und Shotta Paul liefern eine Bühnen- Performance mit Hochdruck. Ob Festival oder Szeneclub – die Jugglerz feiern bis zum Anschlag. Das eigene Label prägt den eigenen Sound: Riddim-Selections mit internationalen Nummer Eins-Künstlern wie Beenie Man, Konshens und Romain Virgo oder Groundwork mit Label-Artist und Newcomer des Jahres Miwata – Jugglerz Records macht Reggae von heute.

Ein Phänomen für sich: Die Jugglerz Radioshow ist Sprachrohr und Bezugspunkt der Szene und für viele ein wichtiger wöchentlicher Bestandteil des Reggae-Universums.

Jamaica, Trinidad, Japan, Bermuda, Miami – kaum ein Ort, an dem sie noch nicht abfeierten oder einen Soundclash gewannen. Die Mixtapes von DJ Meska geben den Ton an und Shotta Paul schreibt als Musikjournalist auch schon mal ein ganzes Buch über Reggae.

1.Floor – Brad Pitch [Wortsport], Snap [Heilbronn]

2.Floor – Jugglerz [Stuttgart], Yardstyle Sound [Buss Di Dance]

direkt zum Mobilat Heilbronn

Facebook Posts

This message is only visible to admins.

Problem displaying Facebook posts.
Click to show error

Error: Server configuration issue