The Rooms Club Heilbronn 26.06.2015

Under A Groove / Jonathan Kaspar

Under A Groove geht in die dritte Runde. Diesmal jedoch ohne weiblichen Support. Heute begrüßen wir den in Köln lebenden DJ, Producer und Jetsetter Jonathan Kaspar. Durch seine eigenen „Läuft“- Events hat er sich mit Gästen wie Tom Trago, Butch oder dOP innerhalb kürzester Zeit einen respektablen Namen im nationalen Techno Business gemacht. Aktuell genießen seine Releases auf Upon.You sowie Parquet Recordings großen Zuspruch, wenn man sich die Beatport Charts des letzten Jahres ins Auge fasst. Doch auch außerhalb des Rheinlands lecken sich Clubs und Promoter nach seinem Sound die Finger. Auf sein Talent und seinen Charme wurde man auch in New Jersey aufmerksam und so hat sich kurzerhand die US Hit-Manufaktur Brother’s Vibe an einen Remix gewagt. Dieser soll nun pünktlich zu den Season Openings auf Ibiza in den Regalen landen.Passend dazu geben sich nach dem filmreifen Weihnachtskonzert im Hartmans unsere beiden Sweethearts Josha und Jordi Mata die Kinke in die Hand. Läuft bei uns!

direkt zum Roomsclub Heilbronn

This message is only visible to admins.

Problem displaying Facebook posts.
Click to show error

Error: Server configuration issue